Hintergrund-Logo Titelbild Wasserwacht Heubach

Vereinsnachrichten

Für unsere Mitglieder besteht die Möglichkeit sich in den E-Mail-Verteiler der Wasserwacht Heubach aufnehmen zu lassen. Über diesen können vereinsinterne Informationen verteilt werden. Gewöhnlich wird über die nächsten Übungsabende und über bevorstehende Veranstaltungen informiert.

Bist du Mitglied und möchtest dich in den E-Mail-Verteiler aufnehmen lassen, dann trage deine E-Mail-Adresse in das entsprechende Feld unten ein. Deine Eingabe wird dann von einem Listenverwalter geprüft und du erhälst anschließend eine Bestätigung.

E-Mail-Verteiler Aktive

Gib deine E-Mail-Adresse in das folgende Feld ein und klicke auf Anmelden um in den E-Mail-Verteiler der Aktiven aufgenommen zu werden:

Hinweis:
Der E-Mail-Verteiler der Wasserwacht Heubach ist ein geschlossener Verteiler, welcher nur von Mitglieder benutzt werden kann, die sich bereits auf der Verteilerliste befinden. Neue Registrie-rungen werden von einem Listenverwalter geprüft. Nichtmitglieder erhalten nur in begründeten Ausnahmefällen einen Zugang. Weitere Fragen nehmen unsere Ansprechpartner entgegen.