Hintergrund-Logo Titelbild Wasserwacht Heubach

Werde Mitglied!

Wir in der Wasserwacht Heubach sind eine bunte und gut gelaunte Truppe die sehr viel Spaß hat. Machen dir die Informationen dieser Homepage Lust auf mehr, oder gibt es auch sonst irgend einen Grund, dann komm doch einfach mal zum Übungsabend zum Schnuppern vorbei oder sprich uns direkt an. Die Zeiten zum Übungsabend sind im Menüpunkt Über Uns zu finden, die jeweiligen Kontaktpersonen unter Ansprechpartner.

Hast du bereits genug geschnuppert oder willst direkt deine Mitgliedschaft erwerben, dann findest du hier den Mitgliedsantrag. Der Mitgliedsantrag gilt sowohl für Jugendliche als auch für Erwachsene.

Benötigte Unterlagen Mitgliedsantrag

Der ausgefüllte Mitgliedsantrag kann direkt im Übungsabend oder postalisch unter folgender Adresse abgegeben werden:

DRK Kreisverband Schwäbisch Gmünd e.V.
Wasserwacht Heubach
Im Stollberg 55